Sigrid Höhr

Klangangebote

Mein Name ist Sigrid Höhr und ich arbeite seit 1998 als Krankenschwester auf dem  Wittekindshof, bin diakonische Mitarbeiterin und Mitglied der Brüder- und Schwesternschaft. 

Ich lebe, wohne und arbeite in Volmerdingsen, bin verheiratet, habe drei Kinder und sieben Enkelkinder.

Als zertifizierte Peter Hess®Klangmassagepraktikerin, Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen und AchtsamkeitsCoachin biete ich Klangangebote zur Entspannung, Stressreduktion, Gesundheitsförderung und für mehr Achtsamkeit im Leben an.

Die wichtigsten Momente des Tages sind die, in denen wir ganz bei uns sind. (Peter Hess)

Der Klang ist ein wunderbares Medium um die Aufmerksamkeit zu bündeln und den Focus auf den jetzigen Augenblick zu lenken. Aus diesem Grund werden meine Beiträge,hier und in der Compass8 App der Brüder und Schwesternschaft, mit Klang begleitet oder eingeleitet.Ich
lade Dich ein, lasse Dich Sie sauf die harmonischen Klänge ein und genieße die wohltuende Entspannung einer Fantasiereise oder die mit Klang begleiteten Achtsamkeitsübungen.